Freitag, 10. August 2012

Beauty Trends aus den USA

Ich finde es immer spannend zu wissen, worauf die Mädels in anderen Ländern gerade so abfahren und nun habe ich für euch ein paar coole und ausgefallene Beauty Trends aus den USA entdeckt.

Feder Wimpern:

Ich persönlich finde sie sehr cool, wüsste jedoch keinen Anlass bei denen ich sie tragen könnte da sie schon sehr extravagant sind. Diese Feder Wimpern gibt es seit einiger Zeit auch in Deutschland. Jedoch muss man etwas danach suchen. Im Internet bekommt man sie leicht. Sie kosten so um die 15€.

Vorteil:
  • Es ist definitiv mal was anderes
  • Sie lassen sich leicht ankleben (genauso wie normale künstliche Wimpern)
  • Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen
Nachteil:
  • Nach einiger Zeit werden sie sehr schwer für die Augen
Wimpern Aufkleber:

Dazu habe ich leider kein Foto gefunden, sie scheinen nicht weit verbreitet zu sein und ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Also es handelt sich dabei um eine Art Sticker die Aussehen wie überdimensionale Wimpern. Diese Klebt man einfach auf die Haut über den normalen Wimpern. Sie ähneln ein bisschen den abwaschbaren Tattoos die man als Kind mal hatte.

Vorteil:
  • mir fällt ehrlich gesagt keiner ein außer das man sie vielleicht für ein crazy Shooting mal ausprobieren könnte oder so?
Nachteil:
  • es sieht wirklich lächerlich aus wenn ihr mich fragt
  • sie fühlen sich sehr klebrig an
Lippenfolie:


Die gibt es seit ich schätze einem halben Jahr auch bei uns in Deutschland. Die meisten von euch haben sie bestimmt schonmal bei Douglas gesehen oder so. Ich finde die Idee richtig klasse und will das unbedingt mal ausprobieren! Sie funktionieren ebenso wie die eben vorgestellten Wimpern wie ein Abzieh Tattoo. Die Muster sind sehr vielfältig z.B. Leoparden Muster. Angeblich halten sie bis zu 8 Stunden lang.

Vorteil:
  • Sie sehen wirklich gut aus
  • halten lange (selbst wenn sie nur 4 Stunden halten würden fände ich das ausreichend)
  • Diverse Designs
Nachteil:
  • Für meinen Geschmack etwas teuer
Zipper Hair:

Okay und nun kommen wir zu einem Beauty Trend, der glaube ich nie ein richtiger Trend wird, denn dafür ist er einfach zuuu abgedreht aber entscheidet selbst ;-)

Bei dem Zipper Hair wird ein Reißverschluss (geöffnet mit doppelseitigen Klebeband direkt am Kopf befestigt. Dann drappiert man noch ein paar Geldscheine drum herum und schon soll es so aussehen als wächst einem Geld aus dem Kopf. Naja :-/




Vorteil:
  • Damit seit ihr aufjedenfall einzigartig und ein Hingucker ;-)
Nachteil:
  • Es sieht sehr befremdlich aus

XOXO

miss Beauty

Kommentare:

  1. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. dass die Lippenfolie hält kann ich mir ja irgendwie gar nicht vorstellen?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie ja leider noch nicht ausprobiert aber ich habe gelesen das sie 4 Stunden definitv halten und das es dann wohl die Probleme beim trinken und essen beginnen. Aber als Hingucker für eine Party finde ich es trotzdem klasse :-)

      Löschen
  3. Danke für das liebe Kommi :* Dein Blog gefällt mir auch.

    Sehr gerne, ich folge dir schon ♥

    Die Lippenfolie würde ich auch mal gerne ausprobieren :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Federwimpern find ich toll, aber die Lippenfolien mag ich irgendwie gar nicht ;) Das mit den Haaren ist abgefahren, aber nix für mich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lippenfolie ? :O hab ich ja noch nie was von gehört, sieht bestimmt geil für nen Fotos aus mit so Steinchen und so :D <3

    AntwortenLöschen