Montag, 6. August 2012

Mein Einkauf bei Edeka

Ich war heute mit meinem Schatz bei Edeka. Eigentlich wollten wir nur eine Wassermelone (Ja ich bin süchtig :D) kaufen und dann habe ich das Beauty Regal entdeckt. Ich hätte nie gedacht das man in einem Lebensmittelladen so tolle Beautyprodukte finden kann doch da habe ich mich wohl getäuscht. Meine heutige Ausbeute besteht aus drei Nagellacken:

Der Erste: Schwarz mit mini glitzerpartikeln in Pink 2,99€

Der Zweite: Schimmerndes Blau 2,99€

Der Dritte: Mint grün 1,49€


Auftragen:

Alle drei lassen sich super auftragen. Der Pinsel ist breit genug um den ganzen Nagel fast vollständig zu erreichen.

Der erste deckt bereits beim ersten Mal sehr gut. Die anderen beiden decken beim ersten auftragen nicht ganz so gut, jedoch sehen sie beim zweiten lackieren einfach super aus.






Der Erste: Wet 'n' Wild/ E467/ Night Prowl



Der Zweite: Wet 'n' Wild/ Fastdry/ E227C










 Der Dritte: Wet 'n' Wild/ E99213 Garden Hose







XOXO 

miss Beauty



1 Kommentar:

  1. Die WetnWild Sachen hab ich mir auch schon lange nicht mehr angeschaut. Muss ich unbedingt nochmal machen :)

    AntwortenLöschen