Freitag, 10. August 2012

Danke an meine Follower



Danke, danke, danke! Ich freue mich wahnsinnig über meine 17 Follower. Ich hatte euch ja schon erzählt das ich euch nach und nach alle hier auf meinem Blog kurz vorstellen werde. Zusätzlich habe ich mir was neues überlegt und zwar stelle ich ab jetzt jeden Monat am 01. einen Blog meiner Follower ausführlich aus. Das Los wird entscheiden ;-)

Warum das ganze? Ich freue mich über jeden meiner Lese wahnsinnig und letzendlich lebt mein Blog nur von euch, denn für mich allein brauche ich nicht posten ;-) Und das ist somit mein Dankeschön an euch!

Los gehts mit der Blogvorstellung:

4. Sani ist meine vierte Followerin leider hat sie keinen Blog.

5. catliciousgoesnatural sie bloggt über Beauty und neue Produkte in dem Bereich besonders sympatisch finde ich das sie immer wieder Private Dinge einfließen lässt.

6. Cherrii hat leider keinen Blog.

7. Mali ist die Bloggerin des Blogs die rote Katze sie bloggt über ihr Leben und alles was ihr gerade gefällt. Ihre Posts sind immer sehr interessant!

8. Celine und Melissa bloggen beide für den Blog Federleicht. Sie bloggen über Beauty und Fashion und die beiden haben einen wirklich coolen und lockeren Schreibstil so macht das Lesen doppelt so viel Spaß!

9. Franzi bloggt für euch auf my CandyShop für euch. Sie berichtet euch regelmäßig von den neusten Produkten Beautyideen und Trends.

10. Steffy und Judy hatten eine tolle Idee sie verkaufen CupCake Pakete auf Dawanda mehr dazu findet ihr auch auf meinem Blog. Den Blog von Jessy und Judy findet ihr unter http://mycupcakeboxblog.blogspot.de/

11. Corvina78 blogt für euch regelmäßig auf Corvina78 ihre Themen gehen um Kosmetik und Beautyprodukte. Ab und zu streut sie zudem etwas über sich selbst ein was ich sehr interessant finde.

12. Selina hat leider keinen Blog.

13. Janine bloggt für euch auf http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/ dort findet ihr viele spannende Produkt reviews. Sie schreibt sehr regelmäßig und es macht spaß ihr Posts zu lesen!

14. Fa elis hat auch keinen Blog.

15. Glamourletters bloggt über Mode, Beauty und die neusten Trends. Sie schreibt sehr schön und es macht riesigen Spaß ihren Blog zu lesen.

16. Simply Delighted verkaufen coole Klamotten mit süßen aufdrucken und bloggen darüber auf ihrem Blog. Dort findet ihr auch immer mal wieder Rabattcoupons.

17. Shawtyliciousxx bloggt für euch über Beauty, Mode und Trends und stellt immer wieder coole Produkte vor!

So das wars für heute :-)

Ich freue mich so das ihr meine Leser seid <3

XOXO

miss Beauty

5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank meine süße :*** ♥ Sooo süß hihi
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  2. Nr 13 (Ich) doch habe einen Blog, aber nicht so schlimm :-) http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    Sehr süßer und lieber beitrag, da liest man ja gerne mal rein

    Wünsche dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir voll leid, dass habe ich total übersehen, ich habe es eben geändert und bin jetzt auch dein Leser :-)

      Löschen