Donnerstag, 2. August 2012

Kaviar Nails

Als ich beim Stöbern im Internet diese coolen Kaviar Nails entdeckt habe, war mir sofort klar, die muss ich euch unbedingt zeigen! Nun erkläre ich euch wie auch ihr diese coolen Nägel hinbekommt.

Ihr braucht:
1. Nagellack in der Farbe der Perlen
2. Klarlack
3. Microperlen (Nailart Perlen)

1. Ihr tragt den Nagellack auf und schüttet die Perlen vorsichtig über euren lackierten Nagel. (Am besten ihr legt eine Pappe darunter, so könnt ihr die Perlen die runter fallen einfach wieder in die Packung befördern.

2. Ihr lasst die Perlen an den Nagellack antrocknen.

3. Ihr lackiert mit Klarlack über die Perlen rüber, so hält alles Bombensicher und glänzt schön.

Ich habe es bisher noch nicht probiert, werde mir die Perlen jedoch schnell zulegen und euch dann natürlich berichten wie es war ;-)

XOXO

miss Beauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen