Mittwoch, 8. August 2012

Blue eyes/ Großeinkauf

Mein großer Einkauf bei Rossmann und Galaria Kaufhof:

Rechts neben den Wattepads seht ihr die Sachen die ich bei Rossmann gekauft habe und links die von Galeria Kaufhof. Einiges konnte ich im Sale ergattern :-)

Also nach und nach werde ich euch meine neuen Errungenschaften ausführlich vorstellen heute beginne ich erstmal mit dem dunkel blauen Nagellack von Catrice. und dem blauen Eyeliner von essence sowie den weißen von RL

Catrice Nr. 875 It's all I can blue

Ich liebe diese Blau! Die Farbe deckt bereits beim ersten Mal. Ich habe den Lack jedoch zweimal aufgetragen, da die Farbe so noch intensiver wirkt. Der Lack hält, wie ich es von Catrice gewohnt bin wirklich gut und blättert kein bisschen ab.








RL Kajal Pen 01 white

Der weiße Kajal von Rival de Loop lässt sich wunderbar auftragen. Ich trage ihn immer auf der Wasserlinie am unteren Wimpernkranz auf, da das die Augen optisch vergrößert und strahlen lässt.









Essence long lasting eye pencil 09 cool Down

Der Essence Eyeliner hat einen wunderschönen Blauton. Er hält genauso wie er es verspricht den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Er lässt sich super einfach auftragen ohne doll aufdrücken zu müssen.









Und das ist mein AMU:


Die Qualität ist leider nicht ganz so gut aber ich denke man kann es trotzdem gut erkennen oder?
Gefällt es euch? Ich bin gespannt auf euer Feedback :-)

XOXO

miss Beauty

Kommentare:

  1. hey,
    dein blog gefällt mir total gut!
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    liebste grüße, mali :*
    http://rotekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast jetzt ebenfalls eine neue leserin :))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ihr habt jetzt ebenfalls eine Leserin mehr :-)

      LG

      Löschen
  4. tolle nagellackfarbe! :)
    vielleicht hast du lust bei unserem gewinnspiel mitzumachen oder uns ein kleines feedback zu geben? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Heyy :) Echt schöne Nagellack Farbe <3

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    LG

    http://liisasliittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, ich mag Blau auch sehr!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, folge dir nun brav als Lserin ;)
    Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbei zu schauen, würde mich freuen dich auch als Leserin gewinnen zu können http://corvina78.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen