Donnerstag, 9. August 2012

Mein zweiter Award :-)

Ohhh ich freue mich so ich habe von Lisa meinen zweiten Award bekommen :-) Danke <3
Leider gibt es zu diesem Award kein Foto.

Ich gebe den Award weiter an:






Regeln:
1. Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen.
2. Poste den Award auf deinem Blog bekommen.
3. Verlinke den Nominator - als Dankeschön.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter, informiere sie darüber.
5. Die Regeln sollten auch gepostet werden.

3 Kommentare:

  1. Das ist ja lieb, ich freu mich sehr! Am Wochenende werde ich darüber gene berichten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den Award, aber ich habe über 200 Leser... :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :) werden ihn die nächsten Tage entgegen nehmen :-)

    AntwortenLöschen