Montag, 13. August 2012

Fashion Apps

Ich habe für euch mal ein bisschen gestörbert und ein paar Fashion Apps gefunden die euch vielleicht interessieren könnten.

My Social Stylist dort könnt ihr eure eigenen Styles und lieblingsstücke hochladen und von anderen bewerten und kommentieren lassen. Außerdem findet ihr dort auch jede Menge Inspirationen was das Thema Mode aber auch Beauty angeht. Es ist eine Fashion Community mit jeder Menge Möglichkeiten.

Auf dem Bild links seht ihr die Möglichkeiten auf der Startseite. Ihr könnte Fotos hochladen oder andere Fotos kommentieren oder im Lookbook stöbern.

Rechts seht ihr ein Bild aus dem Lockbook. Ihr könnt hier kommentieren es zu euren lieblingen hinzufügen oder dem User folgen





Ich finde das Design ist sehr ansprechend und die App läuft sehr gut. Außerdem ist diese App kostenlos.


Target ist ein cooler Shop aus den USA wer mal dort ist sollte auf jedenfall mal vorbeischauen. Passend dazu gibt es die App. Die bringt einen richtig auf den Geschmack. Man kann nachsehen, wo der nächte Shop liegt, eine Liste mit Dingen erstellen die man gerne kaufen möchte und natürlich durch den Katalog blättern. Mein Trip nach Amerika ist zwar erst für 2015 geplant, da ich darauf ewig sparen muss aber mit der App steigt meine Vorfreude gleich nochmal weiter.


Snapette ist vom prinzip her ähnlich wie my social stylist. Du hast folgende Möglichkeiten:

Browse: Suche nach deinen lieblingsteilen von anderen Usern und auch shops
Shop: Schau nach wo du die Produkte kaufen kannst (finde ich sehr praktisch)
Receive: Besondere Angebote und Nachlässe wenn du in die Nähe eines Geschäftes kommst
Snap: Mache ein Foto und teile es

Ich finde Snapette noch besser als Social Stylist, da es mehr Möglichkeiten gibt und ich es praktisch finde, wenn ich sofort sehe wo ich das auch kaufen kann.

Pose ist ebenfalls wieder ähnlich, aber auch hier gibt es wie eben schon bei Snapette unterschiede. Zuerst meldet ihr euch an und dann bekommt ihr ein paar Fragen zu eurem Modegeschmack gestellt. Nachdem ihr das erledigt habt, seht ihr, dass einige Promis wie Rachel Zoe und Coco Rocha ebenfalls bei Posa angemeldet sind. Je nachdem wie ihr auf die fragen geantwortet habt, sucht die App schon mal die ersten Mitglieder aus, denen ihr nun folgt.







Viel Spaß mit den Apps

XOXO
miss Beauty

1 Kommentar:

  1. However, there are other items that must be taken into consideration when selling a home.
    Repotting your Salvia plant into a larger pot of soil or transferring them in your backyard garden should be done every few months
    because your Salvia plant will most likely outgrow its current pot.
    Here are a few reasons you might consider selling your gold to a gold buyer.



    my web-site; nnkumw.org

    AntwortenLöschen