Freitag, 3. August 2012

Pflegt und schützt

Besonders im Sommer legen wir enormen Wert auf Haarfreie Beine.

Ich habe für euch einen neuen Rasierer von Wilkinson entdeckt. Der neue INTUITION NATURALS. Dieser Rasierer vereinigt Pflege und Umweltschutz in einem. Der INTUITION NATURALS Rasierer ist der erste Damenrasierer in einer Kartonverpackung. Diese Verpackung besteht zu 60-75% aus recycelten Materialien.

Selbstverständlich kommt auch die Pflege für unsere Beine nicht zu kurz. Durch das beinhaltete Aloe Vera und Vitamin E ist er besonders sanft zu unserer Haut. Er schäumt und spendet direkt beim rasieren eine ordentliche Portion Feuchtigkeit. Das bewerte System ohne extra Gel und Schaum bleibt Wilkinson zum Glück auch bei diesem neuen Rasierer Treu, denn ich bin ein riesiger Fan davon :-)
XOXO

miss Beauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen