Freitag, 17. August 2012

treibs bunt

Ich hatte gestern Lust auf mehr Farbe auf meinen Nägeln. Ich fand das diese drei Farben ganz gut zusammen passen. Auf dem Daumen habe ich einfach alle drei Farben miteinander vermischt.

Der Mintgrüne Nagellack ist von rival de Loop

Der hellblaue von Essence

und der dunkelblaue von Catrice.



Wie findet ihr das?

Kommentare:

  1. Hey ich wollte danke sagen für dein Kommi :)
    Schön das du regelmäßig auf unseren Blog kommst.
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier umgesehen und dein Blog ist wirklich auch total süß:)
    Wir sind momentan dabei ein paar Gegenseitige Blogvorstellungen zu starten :D mit unseren ca. 450 Lesern ist das sicherlich nicht schlecht :)
    Wenn du Interesse hast Meld dich doch :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Hellblaue gefällt mir. (:

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, die Kombination mit rosa wäre bestimmt noch toll oder? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi darüber habe ich auch schon nachgedacht :-) Das werde ich demächst mal ausprobieren

      LG :-*

      Löschen
    2. Ich liebe diese Farben, habe auch welche fürn Sommer beschafft ;)
      Übrigens gefällt mir dein Blog besonders gut! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. diese farbzusammenstellung gefällt mir SEHR gut! :)

    :*
    melli

    AntwortenLöschen
  5. finde ich total schön,
    besonders jetzt im sommer :)
    schön bunt :D
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht echt toll aus!!!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Farbkombination :) Die Töne passen perfekt zueinander

    AntwortenLöschen