Mittwoch, 15. August 2012

Taschenrechner Maus

Heute möchte ich euch ein total cooles Gadget zeigen, es handelt sich dabei um eine Funk-Computermaus, die gleichzeitig ein Taschenrechner ist. Ich finde das eine sehr coole Idee und habe sie gleich für euch ausprobiert. Sie funktioniert wirklich super und dadurch das der Taschenrechner gut verborgen ist, stört er bei der normalen Bedienung der Maus überhaupt nicht. Durch die doppelte Funktion konnte mein alter Taschenrechner nun in einer Schublade verschwinden und mein übervoller Schreibtisch ist wieder ein bisschen leerer geworden. Ich bin einfach ein Fan von 2 in 1 Sachen. Diese Maus könnt ihr bei Designdot bestellen.

Kommentare:

  1. wow. sowas ist echt toll! dien blog ist interessant und ich mag dein augen make up :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aber gerne doch :)) foge dir jetzt. ich hoffe du folgst mir zurück :))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nagellack auf dem
    Foto ist total toll! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total verrückt! haha :)

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin!
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee. =)

    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich habe so was noch nie gesehen, aber es ist eine tolle idee für einen Computer Freak:)

    AntwortenLöschen