Freitag, 3. August 2012

Puder und Make up tipp

Ich habe zwei kleine Tipps für euch, einige kennen die vielleicht schon aber man denkt ja auch nicht immer an alles, also für diejenigen die diese Tipps schon kennen euch rufe ich sie nochmal ins Gedächtnis und für alle anderen, probierts einfach mal aus.

Puder

Ich habe neulich ganz nebenbei festgestellt, dass Puder viel länger mattiert, wenn man das beiliegende Schwämchen benutzt anstatt einem Pinsel. Ich habe mich dagegen lange gesträubt, da ich Angst hatte, dass es zu angemalt aussieht. Doch im Urlaub hatte ich meinen Puderpinsel vergessen und musste auf das Schwämmchen ausweichen. Und wer hätte das gedacht es hat super funktioniert, mein Teint war fast den ganzen Tag glanzfrei.

 


Make up

Wenn ihr etwas erweiterte Poren habt, dann achtet darauf, dass ihr das Make up nicht nur verreibt sondern gleichmäßig einklopft. dadurch wirken eure Poren von jetzt auf gleich viel kleiner und euer Teint strahlt viel mehr.





XOXO

 miss Beauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen