Freitag, 10. August 2012

Bronzerausch

Wie versprochen die nächste Vorstellung meines gestrigen Einkaufs:
Diese Farbe habe ich bei Galaria Kaufhof entdeckt und konnte einfach nicht wiederstehen. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen, es dauert allerdings etwas bis sie wirklich gut durchgetrocknet ist. Der Lack deckt bereits beim ersten Mal auftragen aber ich wollte die Farbe noch etwas intensiver und habe sie vorsichtshalber noch ein zweites Mal aufgetragen.
Die Farbe heißt:
870 Copper Cabana

Das ist das Ergebnis:
Wie gefällt es euch?

 




XOXO

miss Beauty

Kommentare:

  1. Wow das ist mal ne klasse Farbe, optimal für den Herbst finde ich ;)
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, coole Farbe!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. die FArbe sieht richtig klasse aus. Ist das ein bronze Ton? So ein möchte ich auch noch unbedingt haben :)
    Wünsche dir noch ein sehr sehr schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farbe total schön :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderschöne Farbe :)
    Ich glaub die muss ich mir auch kaufen!

    Folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe!
    Ich folge dir nun!
    Lg,
    Chrissie von
    http://christinasallerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen