Montag, 13. August 2012

Ich durfte Braut spielen

Für den Brautladen Brilliant Brautmoden durfte ich Braut spielen :-) Ich bin einfach der pure Romantiker und habe schon als Kind von meinem zukünftigen Brautkleid und der Hochzeit geträumt. Nun konnte ich ein paar der potenziellen Kleider schonmal probe tragen. Das Kleid auf dem ersten Bild ist auf jedenfall schonmal in der engeren Auswahl, wenn es dann in ein paar Jahren soweit ist. Bis dahin träume ich einfach weiter von meinem großen Tag und meinem Traumkleid.



Kommentare:

  1. Die Perfekte Braut du siehst wirklich bezaubernd aus.

    und du hast für deinen Blog einen Award von mir vierlieghen bekommen

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/hey-ihr-lieben-heute-mittag-hat-mir-die.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! So hübsch, das ist ja ein Traum für jedes Mädchen mal Braut auf Probe für einen Tag zu sein....seeeeehr schönes Kleid!! <3 <3 <3

    komm mich doch auch mal in meiner Traumlandschaft besuchen...ich würde mich sehr freuen http://lottestraumlandschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schönes Kleid! :D
    Eindach wahnsinnig hübsch!

    Gern habe ich Lust :)
    Ich bin jetzt deine neue Leserin.

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen