Mittwoch, 15. August 2012

Neues AMU am Abend

Hallo ihr lieben,

Kennt ihr das auch, bevor ich mich abschminke habe ich abends manchmal Lust nochmal etwas Farbe in mein Gesicht zu bringen und schminke mich komplett neu. Dann probiere ich gerne mal neue Farben oder Techniken aus. Gestern hatte ich wieder so einen "anfall" :D










7 Kommentare:

  1. Hey,

    danke, dass du meiner Seite folgen willst :)
    ___

    Das kenne ich recht gut, abends kommen immer die kreativsten Sachen raus :)

    LG<3

    www.amor-and-psychee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kommt mir auch bekannt vor.;-) Das türkis sieht gut aus! GLG fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU gefällt mir sehr :) & deine Augen sind sehr schön ❤

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich auch :)
    schönes AMU !!

    Liebste Grüße
    http://ourfashionandmorediary.blogspot.de/
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist toll geworden! Ich mag die Kombination aus gold und dem Türkis! Sieht richtig sommerlich aus!! Sehr gelungen!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen