Freitag, 10. August 2012

Matter Nagellack der Test



Ich stehe einfach auf matte Farben. Matter Lippenstift, Mattirende Tagespflege und auch matte Autolacke finde ich mega cool! Vor einem Jahr habe ich mich gefragt ob es auch matte Nagellacke gibt, doch leider habe ich damals keine gefunden. Den Gedanken hatte ich nach meiner Ergebnisloses Suche dann auch erstmal abgehakt. Doch neulich habe ich beim durchstöbern von Webseiten genau so etwas gefunden. Ok ich gebe zu ich hinke etwas hinterher und es gibt diese Lacke schon wieder eine Weile trotzdem wollte ich sie euch nochmal zeigen.
Mein matter Top Coat ist von Rival de Loop und hat nur 1,49€ gekostet. Ein echtes Schnäppchen J
Zuerst habe ich meinen neuen Basic Lack gegen Verfärbungen aufgetragen. Der ist wunderbar, das lackieren geht schnell und es dauert nur ein paar Sekunden bis man die nächste Farbe drüber lackieren kann.
Als nächstes habe ich meinen neuen hellblauen Nagellack von Essence ausprobiert. Er lässt sich super leicht auftragen durch den großen Pinsel und die Farbe gefällt mir echt gut (aber ich stehe momentan einfach eh auf blau). Auch dieser Lack trocknet sehr schnell.
Als der blaue Lack komplett durchgetrocknet war habe ich mit dem matten Top Coat drüber lackiert. Der Effekt ist sehr schnell sichtbar da aus dem glänzenden Lack in sekunden schnelle ein matter Lack wird.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und euch? Lieber matt oder glänzend?



XOXO

miss Beauty




Kommentare:

  1. Kommt immer drauf an, ich finde besonders schön wenn man beides auf einem Nagel kombiniert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue von essence sieht ja toll aus..wieso nur hab ich den letztens nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den blauen von Essence total schön

    AntwortenLöschen
  4. voll lieb von dir :) vielen dank! der hellblaue lack ist total schön :) findest du ihn matt besser als glänzend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch glänzend aber zurzeit stehe ich total auf matt :-)

      Löschen
  5. Ich liebe so mattierende Überlacke, das sieht soo toll aus! :)

    Dein Blog ist echt schön, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich würd mich seehr freuen!

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir jetzt :)

    meinekleineBeautyeck.blogspot.de

    AntwortenLöschen