Donnerstag, 9. August 2012

Cupcakes Box auf Dawanda

Hi
heute möchte ich euch den Dawanda Shop von Steffy und Judy vorstellen. Ich liebe CupCakes doch manchmal finde ich einfach nicht die richtigen Sachen dazu. Genauso ging es auch der Familie und den Freunden der beiden. Zu Weihnachten verschenkten sie somit individuelle Cubcake Boxen. Die waren sofort der Renner und nun können auch wir uns diese Boxen auf Dawanda kaufen.

Die Boxen kosten jeweils 15€ und enthalten alles, was man zum Backen braucht. Zur Zeit stehen drei verschiedene Modelle zur Auswahl:


Das hier ist die Version mit Cupcakes Herz zeigen.

Das ist die Box mit Cupcakes ins Glück

Das ist die Version mit Cupcakes auf die Blumenwiese









In den Boxen ist immer enthalten:

  • Backmischung (je unterschiedliche Geschmackrichtungen)
  • Toppingmischung
  • Deko
  • 9 Förmchen
  • Einwegspritzbeutel
  • Einkaufszettel
  • Backanleitung
Also nichts wie ran ans backen!

XOXO

miss Beauty

Kommentare:

  1. LECKER!! =) Muss ich mir merken :)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. wow yammmi die sehen ja richtig gut aus.

    Ich folge dir mal und würde mich natürrlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön vor allem deine Bilder *-*
    Würden uns sehr über einen Besuch/Kommentar/Follow freuen!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für die Shopvorstellung :-) Wir freuen uns total, weil wir können jede Unterstützung, richtig gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen