Donnerstag, 2. August 2012

Es ist Sommer

Ich liebe den Sommer und somit nutze ich jeden warmen Tag direkt aus und bin so viel wie möglich daußen. Damit wir auch bei heißen Temperaturen cool aussehen habe ich heute eine kleine Sammlung an beauty Tipps für euch.

Benetint Lip Balm von Benefit 16€ zum Beispiel Douglas



ich bin ein großer Fan von dieser Marke und habe nun den neuen Lip Balm online für euch aufgestöbert. Dieser tolle Lip Balm erfüllt gleich drei wichtige Eigenschaften, die vor allem im Sommer zählen:
1. Er verleiht den Lippen einen angenehmen hauch von Farbe ohne angemalt auszusehen.
2. Er schützt die Lippen mit einem LSF 15
3. Er duftet wunderbar nach frischen Rosen





Magically Cool Liquid Powder von MAC 33€ zum Beispiel bei Douglas



 Ich finde Puder im Sommer manchmal etwas unangenehm da ich dann häufig das Gefühl habe zugespachtelt zu sein. Ganz anders verspricht es das Magically Cool Liquide Podwer von MAC. Ein Puder das sich beim auftragen anfühlt wie eine leichte Meeresbriese war bis jetzt zu schön um wahr zu sein. Doch nun ist es Realität!
Dieses Puder ist nicht staubig und trocken, sondern kühlend und leicht. Selbstverständlich mattiert es auch alle glänzenden Hautpartien und verleiht uns einen wunderbaren Teint.


So und nun noch ein paar Tricks für alle Sparfüchse unter euch

Ab in den Kühlschrank...
... geht es jetzt für alle Augencremes und Tagescremes. Das hat gleich zwei Vorteile. Zum einen halten die Cremes so länger zum anderen wirkt die Creme so unglaublich erfrischend und ist somit eine Wohltat für jedes Gesicht.

Auch ohne Erkältung...
...helfen Tees und Salbeipastillen unseren Körper die Schweißproduktion zu hemmen.

Kühlende Lebensmittel...
... was soll das denn jetzt schon wieder sein fragst du dich vielleicht. Doch diese kühlen den Körper ganz natürlich bei heißen Temperaturen ab. Dazu gehören: grüner Tee, Zitronen, Äpfel, Spargel, Rahbarbar, Tomaten und Wassermelonen.

So und nun erlebt ein paar heiße erfrischte Sommertage!

XOXO
miss Beauty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen