Freitag, 3. August 2012

Streifenhörnchen Nägel

Heute habe ich meine Nailtattoos wieder entdeckt und natürlich gleich ausprobiert. Keine Ahnung warum ich das noch nicht eher gemacht habe und die tollen Sticker einfach nur in meinem Schrank rumlagen.

 So wie oben soll das ganze am Ende aussehen.

Ihr braucht:
auf jedenfall Klarlack und lange Nailsticker. Wenn ihr wollt könnt ihr bevor ihr die Sticker aufklebt einen anderen Nagellack auftragen. Ich habe dafür einen beige Ton von Nivea benutzt.





1. Ihr tragt (wenn ihr das wollt einen farbigen Lack auf.
2. Ihr lasst den Lack komplett durchtrocknen
3. Nun schneidet ihr den Nagelsticker zurecht und klebt sie auf.
4. Gut andrücken.
5. Mit Klarlack überlackieren für einen längeren halt.

Viel Spaß!

XOXO

miss Beauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen