Montag, 20. August 2012

Erste Bestellung bei Cherry Culture

Ich bestelle super gerne online da die Preise häufig günstiger sind, die Auswahl größer ist und es einfach bequemer ist als erst irgendwo hin zufahren. Heute habe ich das erste Mal bei Cherryculture.com bestellt. Dort gibt es zurzeit 20% auf das gesamte Sortiment sowie auf viele Produkte zusätzlich nochmal 50% Rabatt.

Die Preise sind wirklich sehr günstig ich habe für die folgende Bestellung nur umgerechnet 25€ bezahlt.





































Aus Platzgründen habe ich den Warenkorb mal etwas zusammen geschnitten. Ich habe mir drei Jumbo Eyepencil in drei verschiedenen Farben bestellt je 1,75$, 3 Lidschatten Paletten je zwischen 2-3$ und einen Lip Balm mit Schokogeschmack für 0,99$. Hätte ich einen Bestellwert über 20$ hätte ich den Lip Balm umsonst bekommen. Der Wert meiner Bestellung sind gerade mal 10,99$

Leider ist der Versand sehr teuer, was aber kein Wunder ist da die Sachen aus Amerika geliefert werden. Der Versand ist abhänig vom Gewicht und beginnt bei 8,95$ ich muss 19,25$ für den unversicherten Versand per UPS bezahlen. In 7-14 Tagen erhalte ich dann mein päckchen :-)

Natürlich werde ich euch sofort bescheid sagen wenn die Sachen da sind und euch erzählen wie sie so sind.

Habt ihr schonmal dort bestellt? Wo bestellt ihr so im Internet?

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Vorab erstmal ein Kompliment, dein Blog ist echt toll. Bin nun auch Mitglied bei dir :)

    Ich habe bisher nur einmal bei Komsetik4less bestellt aber sonst noch nicht. Ich finde bestellen und selbst in den Laden gehen hat beides Vor- und -Nachteile.
    Als ich meine Bestellung warscheinlich am Samstag bekommen sollte da bin ich nicht aus dem Haus gegangen, weil ich Angst hatte das ich den DhL Typen verpasse :)
    Du hast dir da echt schöne Sachen ausgesucht :))
    Ich bin mal gespannt wie lange es bei dir dauert bis deine Bestellung da ist :)

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein kompliment :-*

      Bei uns nehmen zum Glück die Nachbarn immer unsere Pakete an und wenn die nicht da sind bringt der Lieferant die Sachen zu meiner Mutter die wohnt nur ein paar Straßen weiter :-) Ich bin auch echt gespannt wann die Sachen ankommen :-)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh große Bestellung, da sind ja einige tolle Sachen dabei :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Preise sind ja echt der Hammer! ;)

    Sind die Produkte schon da??

    Würde mich über einen Besuch sehr freuen! :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider noch minderjährig und kann noch nicht im Ausland bestellen :'(
    Das erste was ich nächstes Jahr zum 18. machen werde, ist mir ein PayPal account errichten :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen