Dienstag, 14. August 2012

Schuhe...es läuft doch immer aufs selbe hinaus

Ich verrate euch mal was ich hasse Schuhe. Also versteht mich nicht falsch ich bekomme nie genug davon flache, hohe, elegante, coole einfach alle gehören in meinen Schuhschrank. Aber ich hasse sie jedesmal wenn sie mir zu nahe kommen.

Es läuft doch meistens so ab, man betritt einen Schuhladen und plötzlich überkommt einen das Gefühl einfach alle irgendwie zu brauchen. Und dann probieren wir ein Paar an. Es sieht traumhaft aus und der Preis ist im besten Fall auch noch super (wenn nicht egal wir BRAUCHEN genau diese) doch unsere reguläre Größe ist uns leider zu klein. Größer gibt es sie nicht. Mist! Und dann kommt immer derselbe Gedanke: Ach scheiß drauf, das geht schon.

Dann kommt die Premiere man will das erste Mal die neuen heiß geliebten Schuhe austragen. Man will sie allen zeigen, denn sie sind einfach der ober Hammer. Doch nun kommt das größte Problem, zu Hause sitzen sie plötzlich noch enger. Aua das tut jetzt schon scheiße weh. Man zwängt seine Füße gerade so in den Schuh und es passt eigentlich nicht. Man lächelt den schmerz einfach weg und tut so als säßen sie wie angegossen.

Der Abend wird länger und die Füße schmerzen mittlerweile so sehr das man erst das Tanzen aufgibt, dann das Laufen und am Ende auch noch das stehen. Aber man lässt sich nichts anmerken.

Die Party geht zu Ende, endlich allein. Und was tut Frau als erstes? Weg mit den Schuhen, man geht die letzten Meter Barfuß und denkt sich: Ich kaufe nie wieder Schuhe die nicht passen.

Doch dann betritt man den Schuhladen und...

Kommentare:

  1. Haha ja das kenne ich..
    Ich liebe aber Schuheee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau so ist das mit den Schuhen. Aber man macht es jedesmal aufs neue wieder so. Und die schwarzen rechts hab ich auch und die sind sau unbequem aber sehen doch soooooooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind toll :-) Meine Lieblingsschuhe

      LG

      Löschen
  3. das problem kenne nur zu gut. und ich bin schlauer geworden. der trick heisst...große taschen, so das ballerinas oder leichte schuhe platz haben. so mache ich das immer. ;)

    danke für dein kommentar auf meinem blog und das du mir folgst. dein blog gefällt mir auch und ich werde dir auch ab jetzt folgen. lg deee taschen, so das ballerinas oder leichte schuhe platz haben. so mache ich das immer. ;)

    danke f

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, vor allem da ich große Taschen total toll finde :-)

      LG

      Löschen
  4. ^^ Wie wahr deine Geschichte doch ist. Zuletzt noch letzte Woche erlebt :D ballerinas gekauft nicht drüber nachgedacht mit Socken drinne gewesen zu sein und dann waren se wie immer zu groß. Direkt in den Laden und zurück gebracht, aber der Weg hin und her nervt doch schon ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich doch irgendwoher^-^ ich kaufe meine Schuhe meistens irgendwie ein bisschen zu klein, weil ansonsten sitzen sie locker und sehen so groß aus. Und außerdem kauf ich immer wieder Schuhe mit Absatz, obwohl ich doch nicht drauf laufen kann :D

    Aber sehr schöne Treter hast du :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen