Dienstag, 14. August 2012

Golden Girl

Da meine Mama gestern Geburtstag hatte, habe ich mir mit meinem Make up mal etwas mehr Zeit gelassen und mir mehr mühe gegeben :D

Das ist dabei herausgekommen:

XOXO

miss Beauty

Kommentare:

  1. was trägst du auf der Wasserlinie?

    Hübsch geschminkt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsch, ich finde gold steht jeder brünetten.

    danke für dein kommentar, eigentlich mag ich es überhaupt nicht wenn jemand schreibt "heey, toller blog, lust auf gegenseitiges verfolgen??" weil ich damit schon schlechte erfahrungen gemacht habe im sinne von sie folgt mir, kommentiert aber nicht, hat selbst 100+ leser aber keinen qualitativ hochwertigen blog... das ist dann echt blöd.

    aber ich hab mich mal ein bisschen bei dir durchgeklickt und sag dir jetzt mal was ich von deinem blog halte, ohne es böse meinen zu wollen:
    mir ist aufgefallen, dass du am anfang kaum selbst gemachte fotos (und auch noch ohne quellenangabe) gezeigt hast, außerdem tipps bei denen ich mich frage, woher du sie hast. das kann nicht nur schnell langweilig werden weil man als leser das gefühl hast, dass du quasi nur abschreibst, sondern kann auch rechtliche konsequenzen mit den inhabern der rechte von text und bild haben...
    ansonsten finde ich deinen blog ganz schön gestaltet.

    neulich hat die liebe alenija einen meiner meinung nach sehr guten post für anfänger verfasst, den kann ich dir nur ans herz legen:
    http://alenija.blogspot.de/2012/08/ich-hab-nen-blog-und-jetzt-nerdine-hilft.html

    ich möchte dich nicht blosstellen, sondern nur helfen dass dein blog für deine leser interessanter wird und du schnell neue dazu bekommst, auch ohne auf sämtlichen blogs immer wieder den gleichen kommentar "lust auf gegenseitiges verfolgen?" posten musst.
    ich gebe zu, das hab ich am anfang auch gemacht, aber ich kann dir sagen das nervt 90% der blogger nur, und du erntest eher ablehnung als aufmerksamkeit...

    liebe grüße
    jule

    ps: ich werde deinen blog trotzdem weiter verfolgen und bin gespannt wie er sich entwickelt!

    pps: ich sehe grade, du hast captcha an, auch nicht so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für deine Hinweise.

      Folgende Anmerkungen habe ich jedoch dazu:

      zu Punkt 1. Ich schlage das nur Bloggern vor dessen Blogs mir wirklich gefallen und poste dann auch bei Beiträgen die mir gefallen. Ich zwinge niemanden dazu mir ebenfalls zu folgen aber wenn demjenigen mein Blog gefällt und er mir folgen mag freue ich mich. Falls das nicht der Fall ist, kein Problem Geschmäcker sind verschieden.

      zu Punkt 2. Stimmt am Anfang habe ich das gemacht nun meide ich fremde Bilder so gut es geht. Alle Texte sind jedoch komplett von mir.

      zu Punkt 3. Ich schreibe was mir gerade in den Sinn kommt wie jeder andere auch greife ich ab und an Themen auf, die gerade im Trend sind (ich denke das ist normal) und schreibe dazu einen komplett eigenen Text mit meiner Meinung und meinen Ideen oder was auch immer.

      Ich weiß das du es gut gemeint hast aber manchmal ist es besser einfach erstmal zu hinterfragen anstatt sachen zu schreiben die nicht auf Tatsachen beruhen.


      Liebe Grüße

      Löschen
    2. hey,
      tut mir leid dass du das als persönlichen angriff verstanden hast, so war es nicht beabsichtigt.
      ich habe dir nur geschildert, was für ein gefühl ich hatte...
      liebe grüße

      Löschen
    3. Hey,
      ich weiß das du das nicht böse meintest ich wollte nur ein paar Sachen gerade stellen ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. beautiful make up DEAR <3 lovely blog.What do you say about to follow each other blog?kisses


    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus & hast einen schönen Blog! (:

    Daanke für den Award, habe mich sehr gefreut! <:

    Ich werde das mit dem Beitag morgen machen und folgen werde ich Dir auch. (:

    LG Lina :*

    http://gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :) aber natürlich können wir das tun :) ich freu mich immer wieder über neue Leser wenn sie von selbst zu mir kommen ;)

    AntwortenLöschen